Einweihung der Regionalen Geschäftsstelle „Dortmund plus“

Am 31.10.23, also genau einen Tag nach dem Festakt zum 75-jährigen Bestehen der GEW, wurde die neue Geschäftsstelle in Dortmund Hörde eingeweiht. Anwesend waren neben Ayla Celik und Stephan Osterhage-Klingler, Vorsitzende und Stellvertreter der GEW NRW, natürlich alle, die jetzt zu diesem „Verbund“ dazu gehören: Vertreter*innen aus Dortmund, aus dem Hochsauerland-Kreis, aus Hamm, dem Kreis Unna und natürlich aus unserem Kreis Soest. Innerhalb weniger Monate wurde aus der ehemaligen Sparkassen-Filiale eine helle und sehr ansprechende Geschäftsstelle, in der uns jetzt mit ihrer Expertise die Verwaltungsfachkraft Ribanna für alle administrativen Aufgaben zur Verfügung steht.
Angela Lehmenkühler und Birgitta Scholten hatten sich besonders für die Planung, Ausgestaltung und Begleitung der Umbaumaßnahmen eingesetzt. Daher durften sie das Band für die neuen Räumlichkeiten durchschneiden, bevor es zum gemütlichen Teil des Abends überging, bei dem sich alle Vertreter*innen noch einmal zu einem Gruppenfoto zusammenfanden.